2024 - Das Jahr der Entscheidung

Was seit 2020 bisher geschah... findest du hier auf meinem Blog Eintrag


Vollendung oder Trennung? Das ist die Frage!


Status Quo

Seit 2021 schläft der Soulwagon... leider immernoch...

 

  • Die Crowdfunding Kampagne "Challenge 2020" hat nicht funktioniert.
  • Das Ersparte hat sich in Luft aufgelöst. Die Schulden sind zwar wieder abgebaut, doch jetzt tausche ich leider weiterhin Zeit gegen Geld...
  • Erst hat sich durch die gesellschaftliche Spaltung mein größter Kunde von mir verabschiedet, weil ich ja so ein komischer Typ sei... Wirklich spannend, da wir uns schon 10 Jahre kannten... so dachte ich ...
  • Dann vor einigen Wochen ist mein zweitgrößter Kunde wegen einer akuten Myokarditis mit Herzstillstand - plötzlich und unerwartet umgefallen... solche verspäteten Corona- / Impfnachwirkungen haben mich echt überrascht.
  • Die Inflation läßt die Kostenspirale für die Lebenshaltung schneller drehen und den restlichen Materialbedarf für den Soulwagon deutlich teurer werden... Die Rezession tut ihr übriges, dass die Umsätze rückläufig sind.
  • Erschwerend kommt hinzu, dass Ende 2024 die Werkstatthalle abgerissen wird und Mitte 2024 mein Vermieter mit all seinen Maschinen das Gebäude räumen wird.

 

FAZIT:

  1. Um das Projekt fertig stellen zu können, brauche ich Geld. Ohne Geld werde ich den Soulwagon verkaufen müssen.
  2. Meine Arbeitskraft reicht in meinem bestehenden Geschäft nur, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
  3. Geldverdienen und den Soulwagon selbst fertigbauen ist aktuell nicht machbar.
  4. So günstig wie hier bekomme ich keinen Werkstattplatz mehr... und den habe ich nur noch 12 Monate.

WAS TUN?


Neustart 2024

Ich bin zu tiefst dankbar dafür, dass ich in den letzten Jahren so viel über mich lernen durfte! Menschen um mich herum haben mir gezeigt, welche Qualitäten in mir liegen. Ich beginne zunehmend dieses Potential zu erahnen und es anzunehmen.

  • Ich habe gelernt, dass mich Menschen um Rat fragen.
  • Ich habe gelernt, dass Menschen meinem Urteil Vertrauen schenken.
  • Ich habe gelernt, dass die Tugenden, die mir wichtig sind, von meinem Umfeld sehr gewertschätzt werden:
    • Visionärer Geist
    • Klarer Verstand
    • Gute seelische Anbindung
    • Tiefes Verständnis vom Leben
    • Mut und
    • Wahrhaftigkeit

Ich wollte es nie glauben, aber das Leben ist der Meinung, ich sei ein Anführer... Ich dachte immer Anführer seinen die Lauten. Jetzt weiß ich, dass man diese Lautstärke nicht braucht und ich mit meiner ruhigen Art genau richtig bin.

 

Ich bin bereit das anzunehmen und mich dieser Aufgabe mit der gebotenen Sorgfalt zu stellen.

 

Das Werkzeug, das mir dafür in die Hand gegeben wurde, ist das Network Marketing, was mir ebenfalls die Chance auf passives Einkommen in Aussicht stellt und mich aus dem Hamsterrad "Zeit gegen Geld" zu tauschen heraus holt.

Super Patches

So kamen die Super Patches in mein Leben... Eine innovative Technologie, ohne pharmazeutische Inhaltsstoffe, was mir besonders gefiel, da die Pharma Industrie mit ihrer Lobbyarbeit sehr stark dazu beigetragen hat, dass mein über die Jahre aufgebauter Wohlstand sich in Luft aufgelöst hat.

 

Die Innovation der Patches liegt in der Wirkweise. Sie wirken ohne Substanzen, non-invasiv und ohne Elektrizität. Über einen taktilen Reiz auf der Haut, geht ein Impuls durch das periphere Nervensystem zum ZNS und regt dort die verschiedenen Subsysteme an, in die Homöostase zu kommen. Alles empirisch ermittelt, wissenschaftlich abgesichert. In diesem Kontext gab es in der Grundlagenforschung 2021 auch einen Nobelpreis der Medizin für die Entdeckung der Piezo-Elektrischen Rezeptoren in der Haut, die für den Ionenfluss nach Berührungen verantwortlich sind.

Yoga 2 Go

Je mehr ich von der Technologie der Super Patches verstand, desto klarer wurde mir... Das die Super Patches "Yoga2Go... das Yoga zum Aufkleben!" sind. Mehr dazu findest du hier >LINK< Mittlerweile sind wir rund 70 motivierte Menschen im Team. Und du kannst bei dem Network-Marketing System ebenfalls dazu beitragen, dass der Kuchen der Pharmaindustrie deutlich kleiner wird. Ich freue mich auf dich in meinem Team!

Super Yogi

In 2024 werde ich als Super Yogi mit goldenem Turban und petrol blauen Super Cape durch die Innenstädte Deutschlands ziehen und Interviews zum Thema Yoga führen... beginnend bei "Hast du schon mal was von Yoga gehört?" über "Warum machst du kein Yoga?" bis zu "Würdest du Yoga machen, wenn du es dir einfach auf die Haut kleben könntest?"...

 

Dazu wird es eine Monatlich bis wöchentlich eine Online Sprechstunde mit einer befreundeten Heilpraktikerin zum Thema Entgiftung und Erhöhung des eigenen körperlichen Optimum geben.

 

Von meiner Seite wird es einfache Yoga Tools für mehr Energie und emotionale Ausgeglichenheit geben.

Super Yogi Mobil

Der Soulwagon wird zum Super Yogi Mobil und vereint modernste nordamerikanische Hightech in Patch Format und modernste russische Weltraumtechnologie zur Wiederherstellung von Gesundheit durch Frequenztechnologie. nach Europa gebracht durch den Gründer des Schwarms. Lass dich überraschen!

Der Schwarm

Dieses Mysterium entschleiere ich gerne in einem persönlichen Gespräch.  Nur so viel vorab:

  • Krankheit bedeutet das Fehlen von Energie in den Zellen.
  • Im Außen bedeutet Energie- bzw. Geldmangel of Stress und führt dadurch wiederum zu Energiemangel und Krankheit.

Diesen Zirkelschluss zu durchbrechen ist das Ziel.

  • Gesundheit entsteht also durch Energiezufuhr.
  • Energiezufuhr in Form von Geldzufuhr führt zu Gesundheit.

Für mich bedeutet es jedenfalls Energiezufluss in Form von finanzieller Freiheit und damit mehr Power zur Realisierung meiner ambitionierten visionären Projekte...

Auf geht's! Komm mit!


Impressionen und Gedanken zum Soulwagon


Das Interview (Teil 1)

Lerne mich und meine Motive besser kennen!

In meinem ersten Interview überhaupt, spricht Georg mit mir über meinen Weg, meine Motive und den Soulwagon. Komm in meine Welt... Ich freue mich auf dich und danke dir für deine Zeit!

Aktuelle Impressionen (Teil2)

Heute nehme ich dich mit hinein...!

Komm mit hinein in die gute "Stube"... Wir gucken uns ein paar Details genauer an und du bekommst ein Raumgefühl für das nicht ganz so tiny Tiny-House!





Mehr über den Soulwagon und Henning