Update Ende 2023

Vorbereitungen für den Neustart 2024

Was bisher geschah...

2020 / 2021

Die Coronoia 2020 / 2021 setzte meine Einnahmen auf NULL, zehrte mein Erspartes komplett auf... Seit dem schläft der Soulwagon... Die Pläne vom Aussteigen durfte ich fallen lassen... Ich werde scheinbar hier gebraucht!

Vom Aussteiger zum Einsteiger

Wer bin ich? Welche Qualitäten bring ich mit? Wie kann ich sie kombinieren und sie auf einzigartige Weise zum Nutzen unserer Gesellschaft einbringen? Das waren meine Gedanken und "Happy Handwerk" entstand.

 

Ich möchte Jugendlichen das Handwerk mit Teambuilding Events an Schulen wieder schmackhaft machen... und die Handwerksbetriebe, die sich in Sachen Persönlichkeitsentwicklung engagieren zertifizieren und ihnen so ein Alleinstellungsmerkmal geben, damit sie atraktiver für die jungen Leute werden... Hier findest du meine Projekt-Präsentation, wenn es dich interessiert. Eine Website gibt es noch nicht, aber die wird kommen!

 

Ich meldete meinen Marke an und setzte meinen Markenanspruch ggü. dem - unkooperativen - Zentralverband des deutschen Handwerks durch, der Widerspruch einlegte, statt zu kooperieren...Ich nahm am "Hidden Mover Award der Deloitte Stiftung teil und gewann leider nicht.

 

Somit ist auch das erst einmal geparkt.

2022

Im Jahr 2022 wachte die Messe- und Eventbranche aus ihrem Koma auf und bescherte mir die Möglichkeit sogar mal wieder in den Urlaub zu fahren... Es war eine Zeit der Erholung, der Verarbeitung und der Integration des Erlebten. Der Soulwagon schlief weiter und das Konto erholte sich wieder etwas.

2023

Die Erkenntnisse aus dem Erlebten führten zu neuen Perspektiven, Gedanken, Entscheidungen und Handlungen.

 

1) Das - hochspezialisierte - B2B Business , was mich seit 20 Jahren kreativ gefordert und gut genährt hat, ist nicht krisensicher!

2) Es braucht mindestens drei Standbeine, damit der Hocker stehen kann...

 

Super Patches

So kamen die Super Patches in mein Leben... Eine innovative Technologie, ohne pharmazeutische Inhaltsstoffe, was mir besonders gefiel, da die Pharma Industrie mit ihrer Lobbyarbeit sehr stark dazu beigetragen hat, dass mein über die Jahre aufgebauter Wohlstand sich in Luft aufgelöst hat.

 

 

Die Innovation der Patches liegt in der Wirkweise. Sie wirken ohne Substanzen, non-invasiv und ohne Elektrizität. Über einen taktilen Reiz auf der Haut, geht ein Impuls durch das periphere Nervensystem zum ZNS und regt dort die verschiedenen Subsysteme an, in die Homöostase zu kommen. Alles empirisch ermittelt, wissenschaftlich abgesichert. In diesem Kontext gab es in der Grundlagenforschung 2021 auch einen Nobelpreis der Medizin für die Entdeckung der Piezo-Elektrischen Rezeptoren in der Haut, die für den Ionenfluss nach Berührungen verantwortlich sind.

Neustart 2024

Yoga2Go

Je mehr ich von der Technologie  der Super Patches verstand, desto klarer wurde mir... Das die Super Patches "Yoga2Go... das Yoga zum Aufkleben!" sind. Mehr dazu findest du hier >LINK< Mittlerweile sind wir rund 70 motivierte Menschen im Team. Und du kannst bei dem Network-Marketing System ebenfalls dazu beitragen, dass der Kuchen der Pharmaindustrie deutlich kleiner wird. Ich freue mich auf dich in meinem Team!

Super Yogi

In 2024 werde ich als Super Yogi mit goldenem Turban und petrol blauen Super Cape durch die Innenstädte Deutschlands ziehen und Interviews zum Thema Yoga führen... beginnend bei "Hast du schon mal was von Yoga gehört?" über "Warum machst du kein Yoga?" bis zu "Würdest du Yoga machen, wenn du es dir einfach auf die Haut kleben könntest?"...

 

Dazu wird es eine Monatlich bis wöchentlich eine Online Sprechstunde mit einer befreundeten Heilpraktikerin zum Thema Entgiftung und Erhöhung des eigenen körperlichen Optimum geben.

 

Von meiner Seite wird es einfache Yoga Tools für mehr Energie und emotionale Ausgeglichenheit geben.

Der Schwarm ?

Dieses Mysterium entschleiere ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Für mich bedeutet es jedenfalls Energiezufluss in Form finanzieller Freiheit und damit mehr Power zur Realisierung meiner ambitionierten visionären Projekte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0