Das Geheimrezept

Seit nunmehr 15 Jahren füllt Cellagon meine Versorgungslücken, kompensiert meine Fehlernährung, stärkt mein Immunsystem und lässt mich jünger aussehen als ich bin....

Mindestens die nächsten 15 Jahre soll mich Cellagon nun zusätzlich auch mit einem passiven Einkommen jung und entspannt durch das Leben gehen lassen, denn seit dem 01.04.19 bin ich offiziell Cellagon Berater! Das Gewerbe ist angemeldet!

Dieser Artikel in der "Welt" hat mich damals wach gerüttelt... Damals begann ich mit "Cellagon Aurum" - heute nehme ich das vegane "Cellagon - Aurum Sommerbeere" - gluten- und lactosefrei.

 

Ich bin fasziniert, was die Menschen dieser Firma auf die Beine gestellt haben... 80 Kilo Lebensmittel in eine 0,5 Liter Flasche zu bekommen ist nicht einfach... Dazu noch perfekt bioverfügbar aufeinander abgestimmt, sorgfältig ausgewählt und schonend verarbeitet.

 

Das sind fast 2 Kilo Obst, Gemüse und Öle täglich...
für knapp - €1,00 - einen !!! - Euro pro Tag...

in einem Glas bestem Trinkwasser gelöst...

 

 


Jeden Erkältungsanflug bekomme ich damit in den Griff... 1-2 Tage höhere Dosis und die Bazillen haben keine Chance...

Neulich habe ich es hochdosiert vor einer Atemmeditation getrunken... Das war wie Benzin im Blut!
Du kannst es auch beim nächsten Seminar oder einer der Atemsessions erleben. Es ist wirklich spannend!

Für Wissensdurstige gibts weitere Infos hier: https://www.cellagon.de/mikronaehrstoffkonzentrate/


Bestellen kannst du es über mich. Ein kurzes Beratungsgespräch zur Entscheidungshilfe macht auf jedenfall Sinn.

Probier es einfach aus, was hast du zu verlieren?

 

Dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken!

 

Ich freue mich auf deinen Anruf - 0172 / 7865040 oder eine Mail!

 

Herzliche Grüße

Henning