Der Endspurt...


Handwerker mit Herz und Verstand

Wenn du richtig Bock auf so ein Projekt hast und mich mit deiner Man-/Womanpower unterstützen möchtest, dann kontaktiere mich einfach per Mail oder telefonisch! Wenn du aus der Nähe von Düsseldorf kommst wäre das natürlich perfekt, aber wenn du von weiter weg kommst auch kein Problem. Ich habe einen guten Kontakt für deine Unterbringung!

 

Dauer und Umfang ist flexibel. Ob nur mal für zwei Wochen oder auch länger, wir finden einen Modus, der für beide taugt.

 

Kost und Logis ist auf jeden Fall drin, je mehr Unterstützung über die Crowdfunding Kampagne kommt, desto mehr kann ich und werde ich natürlich auch zahlen!

 

Es gibt viel zu tun! Pack mit an...

 

Ich freue mich auf dich!

Henning

Soulwagon - Werkstatt

  • Elektroinstallation und Photovoltaik
  • Wandverkleidung - Verschalung und Lehmputz
  • Fußboden - Dielenboden
  • Badezimmer  - Fliesen verlegen
  • Möbelbau
  • Oberflächen

Unimog - Finale

  • Container  - planen und schweißen
  • Hydraulik - planen und umsetzen

Soulwagon on Tour

  • Support bei der Eventplanung / Roadshow / Shop / Aquisition

Der Wunschtraum für später...

Eventmanager, Roady, Crowdfunding / Socialmedia erfahren und Klavierlehrer / -lehrerin... Man wird ja wohl mal träumen dürfen :-)